Anmelden
Anzeige erstellen

Porsche 911 Sportwagen

Porsche 911 - der Klassiker!

Was er ist: Viele Sachen wurden neu gemacht: Generator, Batterie, Benzinpumpe, Stabilisatorgummi, Service, Bremschläuche, Bremsleitungen (teilweise), Bremssättel überholt, Radlager vorne, Heizungsklappen, Gasfedern für Deckel vorne und hinten, Abgasanlage komplett neu abgedichtet, ...

Der Lack sieht von Weitem gut aus, ist er aber nicht! Man kann also einsteigen und losfahren, wenn man ihn aber sehr schön haben möchte, dann führt an einer Lackierung nichts vorbei. Rost hat er nicht, da vollverzinkt.

Was es nicht ist: es ist kein Neuwagen, immerhin ist er über 30 Jahre alt. Gebrauchsspuren sind überall, Gummidichtungen halt porös usw.

Trotzdem ein Fahrzeug mit hohem Spaßfaktor und ehrlich gesagt: wenn der Lack nicht so schön ist, dann braucht man auch nicht so aufpassen, wenn er mal über Nacht auf der Straße parkt.

Preis: € 16.990,00